Donnerstag, 4. März 2021
Wir haben keinen grünen Hulk für dich !!

Da hört mans immer wieder wir haben keinen grünen Hulk für dich. Dabei hab ich mich für den gar nicht interessiert und kenn den überhaupt nicht

Und sogar Captain America und Wonder Woman lassen mich kalt , wie die auf diese Comics überhaupt kommen ?

Ob die Ihre frühkindlichen pubtären Visionen noch mal hochkommen lassen? Na besten dank , nicht mit mir . Wie die in Zeiten des Hitachi-Fujitsu crime prediction Systems noch auf solche metaphysischen Comic-Geschichten kommen. Dann lieber Minority Report , die haben wenigstens eine Anlehnung an reale technologische Entwicklungen.

Siehe hierzu die folgende englisch-sprachige Webpage

https://qz.com/513125/hitachi-says-it-can-predict-crimes-before-they-happen/

Und auch die folgende Nachricht :

https://www.datacenterdynamics.com/en/news/hitachi-data-systems-upgrades-crime-prediction-system/

Das die Leute vom Rundfunk und von Twitter und Google und Whats App anscheinend nicht wahrhaben wollen , dass es Personen gibt die nur an Technologie glauben. Na gut , guckt euch mein Imperium der Unterhose ohne Mich an

... link