Sonntag, 28. Februar 2021
Der Niemitzky Raum

Auch heute noch ein spannender Raum , der mit der induzierten Topologie nach Cigler und Reichel besonders interesssant. Der Raum selber ist nicht lokalkompakt ..

https://de.wikipedia.org/wiki/Niemytzki-Raum

Für andere ist dies die Moore Ebene

https://en.wikipedia.org/wiki/Moore_plane

... link


Dienstag, 23. Februar 2021
Aus unerschöpflichen Quellen !!!

Worauf die alles kommen. Der Werbeslogan:
"Krombacher alkoholfrei. Das alkoholfreie das schmeckt wie ein Krombacher ." Da vermutet man unerschöpfliche Quellen der Weisheit. Denn das schmeckt man, wie ein Krombacher. Kein Grund die Miene zu verziehen.

... link


Endlich mal Effektiv

Scheint so als ob die bundesdeutsche Verwaltungsgesellschaft schnell und unbürokratisch handelt. Da braucht man gar keine Fürsprache von Präsidenten, das ist selbstverständlich

https://www.n-tv.de/der_tag/Nawalny-will-kein-Asyl-in-Deutschland-article22038192.html

... link


Kinder wie die Zeit vergeht !!

Am besten kann man das fortschreiten der Zeit mit der amerikanischen Schuldenuhr beschreiben. Irgendwann braucht man nämlich eine Atomuhr um die Zeit Millionengenau darzustellen.

https://www.usdebtclock.org/

... link


Bald so effektiv wie die Nasa ?

Angeblich soll die Bundesrepublik ja bald so effektiv wie die NASA werden. Schließlich hat diese Organisation uns noch heute die besten Videospielsequenzen für die Marslandung präsentiert. Na ja wer sich noch an den Mars-Rover erinnert ? Schließlich war das 360-Grad Panorama-Foto tatsächlich in der Nähe (ungefähr 500 km ) des Olympus Mons gedreht worden. Dieser hat eine Gipfelhöhe von 22 km und einen 600km Durchmesser. Leider ist in dem Panorama-Foto (360 Grad) davon nichts zu sehen. Wie war das , bei gutem Wetter sind die Alpen von München aus zu sehen ?

... link


Zusätzliches statistisches Merkmal ?

Wir sollten einmal einen statistischen Test , meinetwegen Chi-Quadrat, Fischers T und F Test oder den Wilcoxon-Mann Whitney Test , dazu benutzen um zu Prüfen ob Beamtentum in irgendeiner Weise (sei es positiv oder negativ) korrelliert ist mit der Corona-Infektionsrate (also dem R-Wert)

Falls ja , dann wäre ja die Übertragung der Äußerungen in der What's App Group "Brain-Activity Sounds and Waves " (bitte legen Sie mich da nicht fest ) ja auch damit korrelliert

Ob wir das nicht mal in die medizinische Anamnese mit einfliessen lassen? In der Krankenakte steht dann :"War kein Beamter , Beamtenindex negativ ".

Tja dann hatte die gute Twitter -Google transferierte Brain Computer Interface dieser What's App Group und das gute Crime Prediction System von Hitachi Fujitsu doch noch was medizinisch gutes . Falls in der Merkmalsselektion noch der gute Bordellbesuch enthalten sein könnte wäre das dann doch aussagekräftig ?

... link


Montag, 22. Februar 2021
Weshalb und Wieso

Jaa , es ist heute genau ein Jahr her, da fing ich an im Imperium der Unterhose meine persönliche Hall of Fame für Brainbashers und Puzzle-Bridges Puzzle zu erstellen.

Da fragt man sich , wieso ? Der Grund ist einfach es sollte eine Langzeit-Studie und eine persönliche Hall of Fame sein. Nur deshalb diese psychotischen Beiträge. Imperium der Unterhose ohne mich ? Nun jaa, ich trage meine Unterhose immer noch selber. Er bleibt ja auch größtenteils Privat der Blog.

... link